Lahmer Wahlkampf zur Bundestagswahl

Bisher merkt man kaum, dass in knapp einem Monat die Bundestagswahl gelaufen ist. Von Wahlkampf ist kaum etwas zu spüren. Die Kandidaten der klassischen Volksparteien kommen nicht aus sich heraus. Die Grünen und die FDP fallen nur bedingt auf. Selbst auf den großen Nachrichtenportalen wie SPON oder n-tv finden sich keine spannenden Aussagen. Die interessanteste Aussage ist da noch die von Horst Seehofer, der ankündigt, dass er sich vorstellen könnte, dass Angela Merkel auch 2021 nochmals antreten könne…

Die SPD hat vor kurzem eine Persiflage auf einen CDU-Werbespot veröffentlicht. Das ist auch nicht neu, denn das wurde in der Vergangenheit auch schon einmal gemacht..

Hier das Original:

Und hier die Persiflage:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert